Mittwoch, 13. Mai 2009

Nächste Woche fahre ich nach Indien.

Jetzt ist es nämlich fix.
Zwar nicht so lange, wie ich eigentlich wollte.
Ausserdem das Ganze - wie meistens bei mir - a wengerl kurzfristig und im Endeffekt fast überstürzt... aber das macht nichts.
Hauptsache überhaupt.

Hab einen direkten Flug Wien-Delhi und retour gebucht, um sensationelle 440 Euro, inkl. Taxen. (Learning: Reisebüros SIND manchmal billiger als Selberbuchen im Web.)

Von Dehlhi werde ich in den Norden fahren, nach Kashmir und Himachal. An den Fuß des Himalayas.
Und dann möchte ich auch noch das Taj Mahal sehen.
Und vielleicht dann auch noch ein paar Tage Goa, je nach Regenzeitwetterlage.

Jetzt noch Visum, Medikamente, Moskitoschutz etc besorgen, Balkonpflanzenbewässerung organisieren... das werden jetzt ein paar volle Tag werden.
Impfungen habe ich zum Glück "auf Verdacht" schon vor ein paar Wochen machen lassen.

Unglaubliche Vorfreude und riesengroßes Reisefieber!!!!
Pus ein bischen Sehnsucht danach, so das ganze Wirrwar, ihn dem ich hier gerade stecke, für ein paar Wochen hinter mir zu lassen, um vielleicht dann ein bischen klarer zu sehen.

Nächste Woche fahre ich nach Indien.
Wahnsinn.
yonosequepasara - 13. Mai, 14:59

Sehr cool! Viel Spaß und Freude!
*daumendrück*

Lucretia (Gast) - 13. Mai, 15:09

Danke für die lieben Wünsche!
Bin schon echt vorfreudig-aufgeregt...
Und *daumendrück* kann ich immer brauchen!
Lilli legt los - 13. Mai, 15:04

Le voyage est toujours une halte dans la course

- was soviel heisst wie: Eine Reise ist eine Auszeit... im Idealfall ganz losgelöst vom Alltag. Aus eigener Erfahrung ist es ein Trugschluss, dass man auf Reisen (also weit weg) einen besseren Überblick über "das ganze Wirrwar" zuhause hat. Es ist eher so, dass man auf Reisen gar nicht an zuhause denken möchte. Wenn man es doch tut, kommt einem das zuhause so weit weg vor, dass man sich gar nicht befähigt fühlt, aus dieser Entfernung eine Entscheidung zu treffen, die ein scheinbar ganz anderes Leben betrifft. Aber nach der Rückkehr dann... ja, dann hat man vielleicht eine ganz neue Sichtweise der Dinge. In diesem Sinne: bon voyage!

Lucretia (Gast) - 13. Mai, 15:14

Servus & merci!
Irgendwie denk ich mir das eh so - dass ich vielleicht auch keinen besseren Überblick haben werde. Ev ist das Wegfahren ein Stück weit auch einfach eine Flucht. Aber die Hoffnung IST da, dass ich dann ein bischen besser sehe. So nach dem Motto Distanz = Vogelperspektive? Naja, wir werden es sehen.
Das mit der "neuen Sichtweise" (nämlich hoffentlich Klareren) nach der Rückkehr wär im Prinzip eh das, was ich mir wünschen würde. Und dass ich sie nicht nur sehe, sonder auch mit ganzem Herzen spüre.
yonosequepasara - 9. Jun, 10:35

Und? Wieder im Lande? Ich hätte von einem Auftritt zu berichten!
:-)

Lucretia (Gast) - 15. Jun, 17:30

Nein, noch nicht, noch bin ich in Delhi.
Ein Wahnsinn ...!

Schreibe spaeter mehr dazu.
DAnke fuers daran denken!

Und auf Deinen Auftritt-Bericht bin ich ja sehr gespannt!!!!!!
yonosequepasara - 16. Jun, 10:50

Noch immer? Wirklich Wahnsinn!
Komm' uns ja nicht zu "erleuchtet" zurück...
;-)

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren