Samstag, 20. Juni 2009

So, bin wieder da -

zurück aus Indien, wieder in Wien.

Zwar nicht direkt erleuchtet, aber dafür mit der Ruhr als Souvenir.
Mehr, wenn ich dazu wieder in der Lage bin!
yonosequepasara - 20. Jun, 20:40

Ich spar mir pseudokluge Ratschläge - wünsche dir nur baldige Besserung! lG

Lucretia (Gast) - 20. Jun, 21:59

Hi und danke Dir! :)
Das wünsch ich mir echt auch ... aber es wird schon.
Immerhin hats mich erst am letzten Tag erwischt.

(aber jetzt interessierts mich: was für pseudokluge Ratschläge?)

LgL
virtualmono - 20. Jun, 23:03

Welcome back und gute Besserung. Ich bin letzten Samstag wieder aus Wien Richtung Heimat gedüst...

Lucretia (Gast) - 21. Jun, 11:57

Hi Du & danke Dir!
Und, wie hat Dir Wien gefallen? :)

LgL
virtualmono - 21. Jun, 12:37

Sehr gut - was natürlich nicht zuletzt an meinen lieben Gastgebern lag :-) Aber die Stadt hat auch etwas besonderes - von der Hektik in Frankfurt war zum Beispiel nichts zu spüren, obwohl auch sehr viele Leute unterwegs sind... Ich habe gerade Teil 1 des Reisebreichts online gestellt, werde später mal die Fotos sortieren, dann gehts in den nächsten Tagen in lockerer Folge weiter...
turntable - 28. Jun, 20:58

schön, daß du wieder da bist!
grüße

Lucretia - 1. Jul, 16:05

Hi & danke Dir!!
Liebe Grüße, ich hoffe, Dir gehts gut inzwislchen!
Lucretia
turntable - 1. Jul, 22:32

danke der nachfrage & grüße

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren