Dienstag, 13. Januar 2009

Wassermann mit Wassermann

Eigentlich glaub ich ja nicht an Horroskope.

Aber seit heute weiß ich, dass ich nicht - wie bisher angenommen - als Wassermann mit Aszendent Fisch geboren bin, sondern als Wassermann mit Aszendent Wasserman.

Ich kann noch nicht genau sagen, warum, aber irgendwie gefällt mir das.
Spezialistin - 13. Jan, 16:40

Durch und durch Wassermann, bin ich auch!!!

Lucretia (Gast) - 14. Jan, 12:54

Hey, ebenfalls doppelte Wasserfrau,
es ist grad schon sehr interessant, nachzulesen, wie sich der Wassermann-Aszendent angeblich anders auswirkt.
Aber es fühlt sich für mich jetzt viel runder an.

Lg!
yonosequepasara - 14. Jan, 12:57

Klingt wie ein Freund von mir, der Gesang studierte, als Tenor. Um danach draufzukommen, dass er eigentlich ein Bariton wäre.
Lucretia (Gast) - 14. Jan, 13:46

Grins, auch das ist ähnlich wie bei mir!
Habe jahrlang geglaubt, dass ich Sopran bin und hab mich unendlich geplagt. Jetzt, wo ich Alt bin, gehts viel besser und leichter...

... und wer weiß, wo wir noch überall im Irrtum sind!
yonosequepasara - 14. Jan, 14:13

Lucretia (Gast) - 16. Jan, 09:39

Wow!!!!!
Tolle Stimmen, absolut hohes Niveau!
Komm' ich mir sicher einmal live anschauen.
Dein Freund ich also einer von ihnen?
Und ich mutmaße: Du selbst auch?
:-)

Danke für den Link!
yonosequepasara - 16. Jan, 09:48

Die sind gut, ja!
:-)
Nein, ich gehöre da nicht dazu, leider. Im Vergleich zu denen falle ich in die Kategorie Hobby-Sänger....
Sind alles Leute, die am Musikkonservatorium unter anderem Gesang studierten.
Closed harmony hat definitiv was - und ist "ur-schwer"....

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren