Montag, 9. September 2013

Momentaufnahme

Gut ist,
dass ich dort wohne, wo ich wohne, mit dieser Aussicht, mit diesem Licht. Mit diesem Mann und diesen Miezen.

Schade ist,
dass ich seit bald einem Jahr mit einer Schleimbeutel-Enztündung in meiner Hüfte herumtu. Seit bald einem Jahr kann ich nicht mehr laufen, schifahren oder inlineskaten. Sogar das Gehen schmerzt mich auf Dauer. Voll zach, das.

Gut ist,
dass ich Musik in meinem Leben habe, singen und Gitarre. Ich liebs!!! Und ich werde langsem immer besser und zum Glück auch mutiger.

Schade ist,
dass es in "meiner" Band Streit gab, zum allerersten Mal. Und obwohl es geklärt sein sollte, nagt es noch immer an mir.

Gut ist,
dass ich mich auf den Herbst freue, obwohl ich so am Sommer hänge.

Erschütternd ist,
dass diesen Sommer eine meiner engen Freunschaften sehr auf die Probe gestellt wird bzw. eventuell sogar endet.

Seltsam ist,
dass mich das irgendwie auch erleichtert.

Schade ist,
dass es in meiner Familie wieder einmal ans Eingemachte geht.

Gut ist,
dass ich mit dem Mann demnächst auf Urlaub auf die Alm fahre.

Schade ist,
dass ich seit Ewigkeiten keinen Urlaub mehr am Meer gemacht habe.

Gut ist,
dass ich ebenso gerne auf der Alm bin.

Mühsahm ist,
dass nach 3 Monaten auf eine Neubefundung warten, das Warten offenbar kein Ende hat und immer aufreibender wird.

Ärgerlich ist,
dass mir so oft der Fokus fehlt (im Job, in der Musik). Warum kann ich mich nicht entscheiden und in Einem saugut werden?

Gut ist,
dass ich die Möglichkeit habe zu tun, was ich liebe.

Schade ist,
dass ich so oft den Hintern nicht hoch krieg.

Gut ist,
dass ich die Wohnung heut schon geputzt habe. Ich hasse es, damit anzufangen. Aber irgenwas macht es mit meiner Seele.
la-mamma - 10. Sep, 18:33

Schön ist,
dass du hier wieder schreibst.

Lucretia (Gast) - 13. Sep, 18:36

Danke Dir, das freut mich sehr!
Ich les bei Dir nach wie vor immer wieder mit.
yonosequepasara - 20. Sep, 15:44

Ja, finde ich auch! :-)
Lucretia - 29. Sep, 20:35

Yono! Ich freu mich, von Dir zu lesen!
Ev. auch bald wieder im Blog?
yonosequepasara - 30. Sep, 13:58

Hmmm!
Im Moment keine großen Ambitionen....
Zu wenig schöne Dinge um davon zu schreiben. :-)
Lucretia (Gast) - 3. Okt, 15:47

Heee Du. Das tut mir sehr, sehr leid!! Ich hoffe, dass sich das Blatt bei Dir baldigst wieder wendet. Und das kann viel schneller gehen, als Du es Dir im Moment noch vorstellen kannst. Ich fühle mit. Lg K
yonosequepasara - 6. Okt, 10:48

Danke!
Same hope here...

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren