Donnerstag, 3. Januar 2008

Ich bin blond, daher muss ich wohl eine Tussi sein.

Folgende Erkenntnisse drängt es mich jetzt und hier niederschreiben:

- Ich bin blond und gehe mit meiner roten Sportjacke von Tschibo auf Rock- und Metal-Open-Air-Konzerte. Das muss wohl ein Irrtum sein.

- Ich bin blond und schminke mich nicht "schwarz und böse", daher muss es wohl so sein, dass ich am liebsten Ö3 höre. Auf alle Fälle ziemlich mainstreamig.

- Ich bin blond, habe lange Haare und trage meistens Seitenscheitel und kann daher sicher nur irrtümlich auf einem Festl sein, wo die meisten anderen unblond und definitiv anders frisiert sind als ich. Falsche Haarfarbe, falsche Frisur. (Ich spreche jetzt nicht von Teenagern!)

- Ich bin blond, falls ich das nicht schon einmal erwähnt habe, spreche normalerweise einigermaßen Hochdeutsch, also muss ich wohl ziemlich arrogant sein.

- Ich bin blond, trage manchmal Stöckelschuhe und nicht alle meine Kleidungstücke sind schwarz, daher muss ich wohl eine Tussi sein.

Immerhin eine sympatische Tussi, wie mir unlängst gesagt wurde.

Und wenn ich jetzt behaupte, dass die meisten langhaarigen, biertrinkenden, in Mundart sprechenden, Hardrock- Metal oder sonstwas hörenden, schwarzgekleideten Individualisten da draussen genauso voller Vorurteile sind wie alle anderen Menschen, dann habe ich damit wohl recht.
steppenhund - 3. Jan, 12:23

Weil Du blond bist, ist es wohl verständlich, dass Du das mit dem Blondsein noch nicht richtig verstanden hast;)

Lucretia (Gast) - 3. Jan, 12:44

Bitte könntest Du das langsamer schreiben?
:-)
steppenhund - 3. Jan, 23:09

W e i l D u b l o n d b i s t , ........
.......
w i r d m o r g e n f o r t g e s e t z t:)
Lucretia - 4. Jan, 10:08

Danke!! Und: ich harre.
steppenhund - 4. Jan, 16:03

i s t _ e s _ w o h l _ v e r s t ä n d l i c h , ...
virtualmono - 3. Jan, 21:04

Das gefällt mir - ich bekomme das nämlich auch prima hin, in vollkommener Mißachtung der Kleiderordnung im knallbunten Pulli auf ein Therion-Konzert zu gehen.

Lucretia - 4. Jan, 10:06

Na, Du traust Dich was. echt.
Aber, Ihr Menschen da draussen, DAS sind die wahren Rebellen ....

Therion? In Wacken?
virtualmono - 4. Jan, 23:28

In der Batschkapp in FFM... muß so ungefähr ein Jahr her sein, denn es war Winter, ich hatte mein altes Auto noch und habe noch in Frankfurt gewohnt...

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren