Dienstag, 6. April 2010

Ich tu's wirklich:

ich sing als Gastsängerin bei einer Band "I will survive".

Mut kann man nicht kaufen.
:)
yonosequepasara - 6. Apr, 14:45

Wow

Gastsängerin - mich hat noch nie wer gefragt...
:-)

Wieso ist "I will survive" für dich so ein Mut-Stück? Oder ist des das Gastsängrin sein?

Lucretia (Gast) - 6. Apr, 18:06

Ich meine den Song.
Vor allem, weil es ein Stück ist, bei dem ich die Tanzfläche verlasse, während viele andere sie stürmen....
Aber auch, weil der Song, abgesehen davon, dass er mich nervt, gut ist und sehr gut gesungen. Jeder hat ihn im Ohr und so ist die Latte recht hoch gelegt. (weder singe ich so hoch wie Gloria Glaynor, noch hab ich eine so fette Stimme. S' wird halt eine Lucretia-Version in Alt sein, bin schon neugierig. Jetzt muss ich zu erst einmal üben...
:)
yonosequepasara - 6. Apr, 20:01

Der Alt ist vielleicht sogar eher Vorteil als Nachteil. So lassen sich neue Facetten und Stimmungen im Lied entdecken.

Ich bin mir sicher, dass es gut wird!
:-)
Lucretia - 8. Apr, 17:37

Danke für die Wünschungen!
Ich werde dann berichten. Dauert aber noch a wengerl... Zeit zum Üben.

Dass man Dich bisher noch nicht als Gastsängerin eingeladen hat, liegt daran, dass Du ein Mann bist. :)
la-mamma - 6. Apr, 18:28

sie schaffen das schon! und NUR auf ihre art, bitte!;-)

Lucretia - 8. Apr, 17:38

Danke für den Zuspruch, ich bin schon sehr gespannt.
Ja, ich werd schauen, ob ich "meine Art" in diesem Fall finden kann.
Bin jedenfalls eine Mischung zw. aufgeregt und vorfreudig...
turntable - 6. Apr, 22:57

mut wäre "herzilein" zu singen;-)
grüße

la-mamma - 7. Apr, 02:56

vor manchem publikum

wär das vielleicht auch übermut;-)
Lucretia - 8. Apr, 17:39

Herzilein wär wär wirklich mutig...
Wobei, DAS würd sicher gut ankommen!

(und ich hätt dann sicher ein Foto mit Sternfilter von dem Auftritt)

Lg & schunkel,
Lucretia

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren