Mittwoch, 17. Februar 2010

Vom Stehen dazwischen

Es ist die Nacht zwischen Faschingsdienstag und Aschermittwoch um ca. vier in der Früh, ich hock da und kann nicht schlafen, wg. folgender Situation:

Person A. "hängt" momentan mit meiner neuen Beziehung, weil zu viel frischverliebt bei mir und sie selbst in schwierigen Zeit.
Person Z. ärgert sich wahnsinnig über Person A, fühlt sich ignoriert.
Und ich steh dazwischen.

Fand mich heut Nacht plötzlich in der schrägen Situation wieder, dass ich mich vor Person Z. darüber RECHTFERTIGE, dass ich Person A. die Stange halte und sie als Freundin verteidige, obwohl das für Person Z. nicht nachvollziehbar ist.
Das Ganze geschieht, während sich wiederum Person A. sich von mir im Stich gelassen fühlt, sich zwar eh im selben Raum befindet, aber weit weg von uns und ganz offensichtlich sauer, weil ich schon wieder länger mit Person Z. spreche... die wiederum findet, dass Person A. missgünstig und eifersüchtig ist.

So waren also beide verletzt a.G. meines Verhaltens und finden, dass ich ihnen gegenüber nicht loyal bin. Und ich stand dazwischen.
Mir hats dann gereicht, ich bin dann einfach gegangen.

Und zwar mit dem Ergebnis, dass Person Z. jetzt auf mich böse ist, das wurde mir schon kundgetan, und - wie ich annehme - Person A. auch...

Klar kann und werd ich das klären.
Aber manchal reichts mir mit den Menschen, echt.

Denn wirklich traurig an der ganzen G#schicht ist, dass Person A. meine Freundin ist und Person Z. mein Freund.

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren