Dienstag, 24. Februar 2009

Faschingsdienstag, geschüttelt:

Ich weiß nicht, was die Meute hat -
denn ich fühle mich heute matt.



[Viel und wirklich gut Geschütteltes ist übrigens hier zu finden: http://www.diejulia.net/wp/.
Hat mich inspiriert, es auch selbst einmal zu versuchen. :-)]
dieJulia - 24. Feb, 15:54

Oh, oh, oh!

Das ist ein ganz großartiger welcher!
Und Blanke für die Dumen! :)

Lucretia - 27. Feb, 09:45

... ebenfalls Blanke für die Dumen!! :-)
Freu mich schon auf weitere auf diejulia.net.
la-mamma - 24. Feb, 17:22

ich muss dir jetzt

meinen anlassbezogenen peinlichen widmen!

will man sich im fasching paaren,
muss man nicht nach pasching fahren.

ist wirklich ansteckend;-)

Lucretia - 27. Feb, 09:41

brüll* & *niederbrech*
Sehr, sehr schön ist der!
DANKE - you've made my day.
nömix - 8. Mär, 12:46

.. ansteckend, in der Tat ;)

Willst du deinen Besten foppen,
sag ihm, du fährst nach Vesten poppen.

Lucretia - 17. Mär, 10:36

Hihi, sehr fein!
Danke!
Lg L
turntable - 15. Mär, 19:21

sofern du bei Bank Austria bist, kannst du dich noch bis heute mitternacht für die verlosung von kauftickets von AC/DC unter
http://www.mailer.bankaustria.at
anmelden.
grüße

Lucretia - 17. Mär, 10:38

Hey, danke Dir für den Tip! (immer her damit :-))
Bin nicht bei der BA, hab aber letzte Woche von der Verlosung erfahren und trotzdem mitgemacht. Weil irgendwie ist da nirgenst gestanden, dass Du Mitglied sein musst.
Na, schaumamal.
Bzw. hätt ich's schon erfahren, wenn ich's gewonnen hätte ...

LgL

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren