Freitag, 6. Februar 2009

"Pezi ist bärvers.",

haben wir heute beim x. alkoholhältigen Getränk festgestellt, als wir mutmaßten, wie das Sexleben von Kasperl sein könnte.

(=> Pezi & Kasperl? Pezi & Fips? Zu dritt? Sind sie alle homosexuell oder ist jemand von ihnen eine Frau? Pezi wirkt halt gar so bieder. Kasperl könnte da schon freier sein. Und Fips lässt in Wahrheit keine Fantasie unerfüllt. So ein altes Dreckstück.)
yonosequepasara - 6. Feb, 07:26

In seiner starken Fixierung auf seine Großmutter scheint mir einiges zu stecken, ich glaube, Pezi wird unterschätzt...
Und der Kasperl tut nur so cool, hat es aber in Wahrheit nicht drauf. Bei Fips stimme ich voll zu!

Lucretia - 6. Feb, 10:17

Hachja, stimmt, ich vergaß. Die dominante Großmutter!

Na, ich glaub, dass Kasperl in Wahrheit schon lockerer wär, aber er kann halt nicht ohne Drogen. Machen alles kaputt.

So gesehen ist wahrscheinlich Kasperl eher nur ein gelegentlicher Mitpieler, während Pezi und Fips es sich so richtig besorgen.
Wenn die Großmutter nicht zu Hause ist.
yonosequepasara - 6. Feb, 10:20

Was, Kasperl ist auf Droge?
Es stürzt eine Welt für mich zusammen. Ich dachte, der ist von alleine so fröhlich. Ich hoffe, er steckt nicht schon tief in der Beschaffungskriminalität - oder kommt er mit seinen Tantiemen aus?
Lucretia (Gast) - 6. Feb, 11:12

Jaaaa, doch.
Habe ich jedenfalls aus verlässlichen Quellen so erfahren.
In Warhheit sieht man es ihm eh längst an. Aber ich wollte es auch nicht glauben.

Es tut mir leid, dass Du es so erfahren musstest.

Tantiemen?
Welche?
Ist doch nix von ihm …

Ich wünsch dem Armen ein wenig mehr Bärversität in seinem leben. Echt.
yonosequepasara - 6. Feb, 11:15

Ich hätte schwören können, dass das "Sind schon alle daaaaaaaa?!" © Kasperl ist...

Ob's noch 'mal wird...
Ich wünsch' es ihm!
Lucretia (Gast) - 6. Feb, 11:34

Hachja, stimmt!!!!

(Schon wieder. => sind die Nachwirkungen von den diversen alkoholhältigen Getränken gestern Nacht, Du verstehst sicher.)

Na, so gesehen, ist er sicher ein reicher Mann!
Pah!
yonosequepasara - 6. Feb, 11:40

Wie's da wohl hinter der Bühne zugeht? Ich glaub, das war bei Roger Rabbit, wo so niedliche Comic-Figuren hinter der Bühne saufen, rauchen und unflätige Sprüche ablassen...

Jaja, das Leben der Stars ist nicht immer leicht: Vielleicht solltest mit deinen Ambitionen auch aufpassen, sonst kommst in irgendwelche Bärversitäten rein...
;-)
Lucretia (Gast) - 6. Feb, 11:47

Ach, bin ich doch schon längst....
Hopfen & Malz sind schon verloren.

(Aber nicht mit dem Kasperl. SICHER nicht.
Auch, wenn er der letzte Mann, äh die letzte Puppe auf dieser Welt wär!)

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren