Dienstag, 15. Juli 2008

Stille Wasser sind tief.

"Entweder lernst Du den Songtext oder Du ziehst fürs Konzert ein großes Dekolette an.", sagte unser normalerweise extrem korrekter (und sowieso weltbester) Bassist bei der Generalprobe.

Muss jedesmal wieder grinsen, wenn mir dieser Satz einfällt.
la-mamma - 15. Jul, 21:30

dekolette

ist super! vor allem, wenn mans anziehen kann;-)

Lucretia - 16. Jul, 10:42

.... okeeee, erwiiiischt, obenstehende Wortkreation schreibt man normalerweise anders .... :)

Die Empfehlung, es mir anzuziehen, gefällt mir ebefnalls sehr gut!
dr_adi_waberl - 16. Jul, 17:44

egal wie man/frau es schreibt, wenn es gut ausschaut ;-) Obwohl: bei einem Konzert ist mir wichtiger, dass der Text passt

Lucretia - 11. Aug, 09:30

Hm, für mich ist das Konzert-"Feeling" am Wichtigsten. Dann sind mir Texte und Optik egal. Hab dadurch manchmal auch schon über musikalische Fehler hinweggesehen, weil ich als Zuseherin sooooo reingekippt bin.
(Das mit den Texten musste ich jetzt so schreiben, weil ich da selber manchmal ein ziemlicher Schussel bin und auf der Bühne zwangläufig "etwas kreativ", weil ich die Texte manchmal schlicht & einfach vergesse ... :-)
turntable - 20. Jul, 20:26

kommt darauf an wie groß die location ist, denn je weiter man von der bühne entfernt ist, desto kleiner wird selbst das größte dekolleté.
grüße:-)

Lucretia - 11. Aug, 09:33

Stimmt - und das finde ich in Wahrheit ja sehr beruhigend! Dass es in Wahrheit nämlich echt egal ist, ob der Ausschnitt tief ist und die Wimperntusche makellos ...
Aber ich gebe zu, ich richt mich schon gerne "festlich" her, wenn ich wo singe, einfach, weil es mir hilft, selbstbewusster zu sein. Ich verkleide mich dann sozusagen als Sängerin, so blöd das auch klingen mag.

Lg Euch beiden!

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6153 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren