Donnerstag, 1. Mai 2008

Eines der schönsten Komplimente, das ich je erhalten habe, bekam ich gestern nach dem Konzert:

"Eure Musik war wirklich toll. Aber Deine Stimme war wie die Rosenblätter dazu."

(Ich musste mir das jetzt aufschreiben. Damit ich es immer wieder nachlesen kann.)

*freu*!!!!
dr_adi_waberl - 2. Mai, 16:38

da dürfte ich ja ein ganz tolles Konzert versäumt haben

Lucretia (Gast) - 5. Mai, 09:40

Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob es toll war oder nicht.

Rein objektiv gesehen sind wir ein Hobby-Jazztrio, da gibt's sicher genug Partien, die besser sind. Aber es hat so unglaublichen Spass gemacht!!! Und das ist sicher auch eine ganz eigene Energie, die da von der Bühne kommt.
Ich kann kaum ausdrücken, WIE glücklich ich darüber bin, DAS (=die Musik, die Möglichkeit zu singen) zu haben. Ich hatte soo lange davon geträumt und seit einigen Jahren tu ich es endlich. Und es wird immer schöner und intensiver.

Kanns jedem, der ebenfalls davon träumt, nur empfehlen.

Der langen Rede kurzer Sinn :-)
danke für Deinen Kommentar!
Und es wär ja wirklich lustig, wenn Du uns einmal zufällig wo auf der Bühne sehen würdest!

Lg Lucretia
turntable - 5. Mai, 20:37

wenn man mit spaß und herz dabei ist, kommt es natürlich ganz anders rüber als bei einer reinen pflichterfüllung.
grüße

Lucretia - 28. Mai, 11:31

Ja!! (-zum Glück für alle Hobbybands!).
Kenne eine in Wien sehr bekannte Funk-Band, deren Konzerte ich vor 8 Jahren viel lieber mochte als jetzt, weil sie da noch nicht GANZ so perfekt waren. Ist aber natürlich nicht immer so, dass Profitum auf Kosten von Feeling geht. - lg von der Frau Lucretia, dzt. noch eher unpfofessionell ... :-)

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren