Samstag, 12. Januar 2008

Wie schaffen es die anderen Menschen da draussen, Ihre Freundschaften zu pflegen, ihren Hobbys nach zu gehen, sich um ihre Beziehung zu kümmern, einen Vollzeitjob zu machen, den Körper und die Wohnung in Stand zu halten, hie und da Zeit für sich selbst zu haben und manchmal sogar auch noch zu schlafen?

Wenn ich auf eines davon verzichten müsste - vorausgesetzt, ich könnte es mir leisten - dann wäre es eindeutig der Job.
turntable - 16. Jan, 00:25

wo sind jene, welche es schaffen?
grüße:-)

virtualmono - 18. Jan, 03:45

Die Antwort ist ebenso verblüffend wie einleuchtend - sie schaffen es nicht, das scheint nur so (zum Beweis verzichte ich heute Nacht mal wieder auf das Schlafen).

Lucretia - 21. Jan, 12:04

Hm, Leute, die das schaffen ... naja, ich hab tagtäglich schon mit Menschen zu tun, die das zumindest scheinbar schaffen. Die ihre Prioritäten so ordnen können, sodass es sie nicht in der Mitte zerreisst ...

Den Schlaf kann ich leider nur sehr begrenzt weglassen (da war ich vor 10 Jahren noch ganz anders) und den Job brauche ich leider.
Unser Haushalt läuft auf absolutem Minimum und den ganzen Rest WILL ich nicht weglassen...
Wobei, teilweise läuft die Kontaktplege zu Freunden und Bekannten durchaus auf Kosten der Musik.

Wünsche Euch einen schönen Montag!
Lg von Lucretia, die jetzt mitagessen geht

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren