Mittwoch, 19. September 2007

Eine Frage:

Wie kann es sein, dass etwas, von dem man weiß, dass es eintreten wird, einen trotzdem mit unglaublicher Wucht mitten ins Herz trifft?

Dass man schreien, sterben, weiterleben und wieder ein kleines Kind sein möchte, und zwar gleichzeitig?

Manchmal sollte die Erde stehen bleiben, alles Leben innehalten, den Atem anhalten. Nur kurz, nur 5 Minuten, das hätte die Dimension des inzwischen eingetretenen Ereignisses unterstrichen.



Übrigens: bin wieder da.
Aber auch schon wieder fort, auf Urlaub ...
turntable - 23. Sep, 23:20

eine antwort: weil man es zuläßt.
schön daß du wieder da bist und schönen urlaub.
grüße

Lucretia - 28. Okt, 16:34

Danke für Antwort, wilkommens- und Urlaubswünsche!
Hm, weil man es zulässt? Ich glaube, ich könnte nicht soweit kommen, DAS zu lenken. Ich glaube auch, es nicht zuzulassen wäre irgendwie ungesund. Aber vielleicht habe ich Dich auf falsch verstanden.
Hab einen schönen Sonntag! Lg
turntable - 1. Nov, 23:26

gegen alles abgestumpft sein ist sicher nicht gesund, aber leid, depression oder seelischer schmerz tragen auch nicht zum wohlbefinden bei. beziehungsweise können langwierige schäden verursachen.
wenn man jemanden nah genug an sich ran läßt damit er einem weh tun kann, dann läßt man es zu. um so weiter man sich öffnet, desto heftiger werden die schmerzen.
das ist jetzt kein "ja" oder "nein", sondern einfach sache.
grüße

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren