Samstag, 18. August 2007

Lieblingsfilme

Hab übrigens grad meine Filmliste aktualisiert, falls wer schauen mag.

Im Übrigen wünsche ich einen schönen Samstag!
Lg Lucretia
turntable - 19. Aug, 14:55

interessant!
für mich persönlich ist "the straight story" lynch´s schwächster film. bis zum schluß durchzuhalten war eine leistung:-)
grüße

Lucretia - 19. Aug, 19:56

Witzig, wie verschieden Geschmäcker sind. Ich habe die Straight Story damals bei der Viennale gesehen und sofort geliebt.
Aber fällt bein den Lynchs schon ziemlich aus der Reihe, finde ich.
Gut-So-Abend! Lg
dr_adi_waberl - 19. Aug, 17:04

aus deiner Liste ist "Indien" mein Lieblingsfilm

Lucretia - 19. Aug, 19:57

Kann mich gut erinnern, dass ich Indien damals im Kino sah und mich irgendwie über die anderen Besucher ärgerte, die dauernd lachten. Nämlich auch, als der Film gar nimmer witzig war.

Was sind denn Deine Lieblingsfilme? Lg Schönen Abend, Lucretia
dr_adi_waberl - 19. Aug, 20:46

Meine Lieblingsfilme ändern sich immer wieder, aber zur zeit würde ich sagen:

Indien
Babel
Herr Lehmann
Lost in Translation
About Schmidt
Bowling for Columbine
Hundstage
Alles ist erleuchtet

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren