Montag, 18. August 2008

Musikfestl: PictureOn 2008

Diesmal: "PictureOn für Fortgeschrittene - der Aufbaukurs". Und zwar mit der besten Lehrmeisterin dieser Erde.
anbandln
(im Gegensatz zu "PictureOn für Anfänger", ebenfalls mit der besten Lehrmeisterin dieser Erde. Details dazu s. hier)

Die etwas widersprüchliche Motivation:
widerspruechlich

... und nicht nur die flüssige Ernährung war würdig & recht:
ausgewogen

Menschen, die ALLES gaben:
Hero
Uriah Heep gaben diesmal übrigens mein Lieblingskonzert des Festls. Waren wieder einmal großartig!! Es war eines von den Konzerten, wo man nicht nur irgendwo steht, mitschunkelt und das ganze eher analytisch betrachtet und irgendwie "draussen bleibt". Nein, diesmal bin ich wieder einmal voll reingekippt, so richtig. Stand im Schüttregen ganz vorne, war ganz in der Musik drinnen und NUR begeistert...

Die Beute:
Beute
(Hach!)

Clawfinger hab ich Warmduscherin dann leider versäumt, echt ein Käse - sollen ebenfalls der absolute Wahnsinn gewesen sein. Dafür hab ich gelernt, dass ich auf ein Musikfestl immer eine ZWEITE GANITUR Kleidung zum WECHSELN mitnehmen sollte, falls man aus irgendeinem Grund bis auf die Knochen nass wird, seufts ...

Die Reste:
Reste-vom-Feste

Widaschaun.
Bildein



Fazit: Sehr schön war's.
Nächstes Jahr ganz sicher wieder!
la-mamma - 18. Aug, 21:08

mein resumee ist ja so ähnlich ausgefallen -

außer dass ich clawfinger nicht versäumt hab;-)
dafür kenne ich jetzt die grenzen meines regenschutzes. der dürfte nur für eher schwächeren regen gedacht sein ...

Lucretia - 21. Aug, 13:08

Jaaaa, bei mir auch! Das Lustige ist aber, dass ich bis dahin glaubte, dass meine Wanderjacke SUPER regendicht ist, sie hat sogar bei Schneeregen & Sturm auf der Rax dichtgehalten. Da sieht man's wieder: Rockkonzerte sind so ungefähr das Allerhärteste...!

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren