Montag, 26. Oktober 2015

Angstgefühl

Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer geschlossenen Nebeldecke fliegt.

Ich kann nicht einmal erahnen, was sich unter dem Nebel befindet, ich habe keine Vorstellung davon, wo ich landen werde.
Werde ich das überhaupt überleben? Und gibt es denn keine Alternative, muss ich wirklich springen?

Aber ja, ich muss springen, das ist klar. Es gibt kein Zurück.
Leider weiß ich nicht, ob in sich in meinem Rucksack auch wirklich ein Fallschirm befindet und - falls ja - dieser auch funktioniert.

Andererseits denke ich mir, dass es verrückt wäre, in dieser Situation keine Angst zu haben.

Aktuelle Beiträge

na, das sind ja neuigkeiten!...
na, das sind ja neuigkeiten! gratuliere auch herzlichst!...
la-mamma - 11. Nov, 09:38
Frau gratuliert! (Auch...
Frau gratuliert! (Auch zu den Worten!)
iGing (Gast) - 10. Nov, 18:38
Ein Wunder ist geschehen.
Es ist nämlich so ähnlich, wie wenn da ein Haus steht: und...
Lucretia - 10. Nov, 16:11
Angstgefühl
Ich soll aus einem Flugzeug springen, das über einer...
Lucretia - 26. Okt, 12:36
Es tut mir leid.
MIr tut es leid für die Leichen, die ich hinterlassen...
Lucretia - 22. Jun, 13:22

Lieblingsmusik

Gern gesehen

Lesestoff

Lieblingsbands aus Ö:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 09:38

Credits


Abschied
Alltag
Beziehungsweise
Eine Frage:
Erkenntnis
Geschüttelt
Illustrationen
Katzbub
Lektionen
Musik
Öffentliches
Resumee & Plan
Stöckchenwald
Über mich
Wenn das Leben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren